Hubschrauber auf dem Spielplatz

Gemeinsam zum Ziel
„Hubschrauber für die Kinder in Wolthausen“!
Bundeswehr und Dorfgemeinschaft schaffen gemeinsames Kinderhighlight !
Mit vereinten Kräften haben Soldaten der Luftfahrzeugtechnischenabteilung 102 des Transporthubschrauberregiment 10 aus Faßberg mit der Bevölkerung aus Wolthausen ein besonderes Spielgerät bereitstellen können: Einen ausgesonderten Hubschrauber der Bundeswehr.
- Die Techniker der Bundeswehr stellten die TÜV Sicherheit her.
- Die Bikerfreunde aus Wolthausen unterstützten mit Geld aus dem Erlös der vergangenen Bikertreffen
- Die Schlepperfreunde fertigten die Halterungen zum Aufstellen und Sicherung an und stellten das neue Spielgerät dem TÜV vor.
Die Unterstützung durch den Faßberger Verband unterstreicht die Verbundenheit der Stabsstaffel vom Transporthubschrauberregiment 10 und den Dorfbewohnern aus Wolthausen. Diese Unterstützungsleistung wurde dem Ort zum Dorfgeburtstag 777 Jahre im nächsten Jahr gewidmet.
Eine Gemeinschaftsproduktion wie im Bilderbuch!